anticache

Integreat-Mitgründer Daniel Kehne wird CIO des Jahres

25.11.2019


Mitgründer und Projektkoordinator von Integreat, Daniel Kehne, wurde letzte Woche als „CIO des Jahres“ in der Kategorie Startup ausgezeichnet. Der Preis „CIO des Jahres“ ist eine der höchsten Auszeichnungen im Bereich IT in Deutschland, dabei wurden von einer Fachjury in 5 verschiedenen Kategorien Preise vergeben. Integreat reiht sich damit neben den anderen namhaften Gewinnern wie Siemens, Volkswagen, der Berliner Verkehrsgesellschaft und der Dwpbank ein und ist somit auf dem Titelbild der kommenden Ausgabe des CIO Magazins vertreten. Überzeugt hat die Jury - neben dem sozialen Nutzen - die Art wie IT und Technologien zielgerichtet und skalierbar eingesetzt werden, um Kommunen zu digitalisieren.

Wir gratulieren Daniel Kehne und dem gesamten Integreat-Team und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!