anticache

Studentische/er Mitarbeiter/in im Bereich Datenbankmanagement gesucht

17.09.2018


Auf Basis von mind. 12 Std./Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Executive Education Center (EEC) der TUM School of Management der Technischen Universität München bietet unterschiedlichste Weiterbildungsformate an. Die große Bandbreite der Angebote spricht alle weiterbildungsaffinen Berufstätigen, vom Young Professional bis zur erfahrenen Führungskraft, an.

Anforderung

Sie verfügen über:

  • Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, TUM BWL mit Schwerpunkt Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sicherer Umgang mit Datenbanksystemen
  • Grundkenntnisse in der Programmierung von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tools
  • Hohe Motivation, Sorgfalt und Eigenständigkeit
  • Immatrikulation an einer Hochschule in München und Umgebung
  • Bereitschaft zur längerfristigen Zusammenarbeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Arbeit mit der CRM-Datenbank (CAS Genesis World)
  • Abwicklung von Datenimporten und -exporten
  • Datenbereinigungen und Datenpflege
  • Unterstützung beim Aufsetzen neuer datenbankgestützter Prozesse
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des CRM-System

Wir bieten

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit Ihrem Team und vor allem auf tolle Kollegen auf Augenhöhe und per Du. Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im Umfeld einer modernen, renommierten Universität sowie Einblicke in den Weiterbildungsmarkt für Fachund Führungskräfte. Ebenso ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten. Ihre Arbeitszeit können Sie nach Rücksprache an Ihren Stundenplan anpassen.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an:

Technische Universität München

Executive Education Center

Stephanie Kölbl

Arcisstraße 21, 80333 München

Tel. +49 89 289 28481

stephanie.koelbl@tum.de

www.eec.wi.tum.de