EndNote Aufbaukurs Webinar
08.02.2019
Wann: 21. Februar 2019; 14.00 - 16.00 Uhr
Wo: Adobe Connect Meeting Room (wird nach der Anmeldung per Mail bekannt gegeben)
Wer: Studierende und Mitarbeiter/innen der TU, ebenso wie Externe, die bereits mit EndNote gearbeitet haben und ihre Kenntnisse vertiefen wollen
Was: Die Teilnehmenden enscheiden selbst, welche Themen im Kurs behandelt werden. Die Fragen und Probleme, die in der bisherigen Arbeit mit EndNote aufgetreten sind, sollen die Inhalte dieses Kurses bestimmen.
Mögliche Themen könnten sein:
- PDF Handling Literatur in EndNote organisieren und finden
- EndNote kollaborativ nutzen
- Schreiben in Word
- Zitationsstile bearbeiten & importieren
- Weitere Importmöglichkeiten
Weitere Fragen und Themenwünsche der Teilnehmer nehmen wir gerne vorher schon per E-Mail entgegen unter: literaturverwaltung@ub.tum.de.
Anmeldung EndNote Aufbaukurs Webinar: https://www.ub.tum.de/date/literaturverwaltung-mit-endnote-aufbaukurs-21022019-1400-1600-webinar
Leiten Sie diese Mail gerne an Kollegen/innen und Studierende weiter, die Interesse an einem Citavi oder EndNote Aufbaukurs haben könnten. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Frau Dorothea Lemke (dorothea.lemke@ub.tum.de).